Vegalicious präsentiert schmackhafte vegane und vegetarische Rezepte.

Autoren:

  • Chris Walker (chris)
  • Harald Walker (harald)

Fotografie:

  • Harald Walker (Fotos können über Agenturen wie Stocksy, Westend61 und Alamy lizenziert werden)

Hintergrund:

Wir ernähren uns seit nun gut 17 Jahren vegan und waren vorher lange Zeit Vegetarier. Im November 2006 sind wir damit angefangen unsere Speisen zu fotografieren und die Rezepte im Internet zu veröffentlichen um Veganismus in einer positiven Art und Weise zu promoten und eine Antwort auf die oft gestellte Frage zu geben, was wir denn eigentlich noch essen. Inzwischen stehen auf der englischsprachigen Version von Vegalicious mehr als 600 kostenlose Rezepte zur Verfügung. Bis wir auch so viel deutschsprachige Rezepte online haben wird es noch ein wenig dauern. Wir bitten um Ihre Geduld und laden Dich herzlich ein doch auch die englische Version zu besuchen.